Am Samstag, den 5. Mai, nahm unser Feuerwehrkamerad FM Peter Lechner an der LIFE RADIO Feuerwehr Challenge 2018 teil, dabei wurde „Tirols nervenstärkste Feuerwehr“ gesucht. Jede Feuerwehr konnte zu diesem Event einen wagemutigen Kameraden anmelden, der sich im Namen seiner Kameraden bei einem 192-m Bungy-Sprung von der Europabrücke in die Tiefe stürzte. Beim Absprung wurde der aktuelle Pulsschlag gemessen, dabei konnte sich Peter mit einem Puls von 147 Schlägen leider nicht ganz im vorderen Klassement platzieren. Wir gratulieren ihm zu seiner Teilnahme und seinen Mut sich dieser Herausforderung zu stellen. Welche Freiwillige Feuerwehr die Challenge gewinnt und ein Feuerwehrfest im Wert von € 2.500.– für die gesamte Mannschaft gewinnt wird sich nach einem Online-Voting in den nächsten Wochen herausstellen.