Am Samstag, den 13. Jänner 2018, fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Wattenberg im Gasthaus Säge statt. Der Saal war bereits bei der Eröffnungsansprache bis auf den letzten Platz gefüllt. Kommandant OBI Walter Egger konnte zahlreiche Ehrengäste und Delegationen der Nachbarfeuerwehren begrüßen. Musikalisch sorgte das Duo „Die Hinterlechner“ aus dem Brixental für beste Stimmung bei den Ballbesuchern. Der Auftritt der Wattenberger Schellenschlager war ein Highlight des diesjährigen Balles. Nach Mitternacht wurden bei der Tombola schöne Sachpreise verlost.

Auf diesem Wege möchte sich die FF Wattenberg bei allen Ballbesuchern, Gönnern und Spendern der Tombolapreise recht herzlich bedanken.