RETTEN, LÖSCHEN, BERGEN, SCHÜTZEN

Autor: Gottfried Geissler (Seite 1 von 5)

51. Mölsbergmesse 2023

Bei wunderschönem Wetter konnten wir unsere Bergmesse, zu Ehren der Gefallenen beider Weltkriege, abhalten. Zelebriert wurde sie von Pater Geissler Hermann, feierlich umrahmt von der Musikapelle Wattenberg.

Beim Wasserschloss konnten die vielen Bergbegeisterten den herrlichen Sommertag bei einem guten Essen, einem Getränk, Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen lassen.

Für die musikalische Stimmung bei einem Konzert am Nachmittag sorgte die Musikkapelle Wattenberg.

Reservisten „Hoangat“

Letzten Samstag fand wie schon in den letzten Jahren das Reservistentreffen in unserer Feuerwehrhalle statt. Bei dieser gemütlichen Zusammenkunft überreichten wir Raimund Schaller die Medaille für 50-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen.

Unsere Kameraden genossen den Nachmittag und erzählten uns von früher und zur Stärkung es gab eine vorzügliche Jause.

Alle haben viel gelacht und haben sich sehr gefreut, da sie sonst selten zusammen kommen.

« Ältere Beiträge