RETTEN, LÖSCHEN, BERGEN, SCHÜTZEN

Monat: Januar 2018

Feuerwehrball

Am Samstag, den 13. Jänner 2018, fand der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Wattenberg im Gasthaus Säge statt. Der Saal war bereits bei der Eröffnungsansprache bis auf den letzten Platz gefüllt. Kommandant OBI Walter Egger konnte zahlreiche Ehrengäste und Delegationen der Nachbarfeuerwehren begrüßen. Musikalisch sorgte das Duo „Die Hinterlechner“ aus dem Brixental für beste Stimmung bei den Ballbesuchern. Der Auftritt der Wattenberger Schellenschlager war ein Highlight des diesjährigen Balles. Nach Mitternacht wurden bei der Tombola schöne Sachpreise verlost.

Auf diesem Wege möchte sich die FF Wattenberg bei allen Ballbesuchern, Gönnern und Spendern der Tombolapreise recht herzlich bedanken.

Jahreshauptversammlung 2018

Einladung zur 63. Jahreshauptversammlung

am Sonntag, 4. Februar 2018

8.15 Uhr   Eintreffen der Feuerwehren und der Fahnenabordnungen vor dem Gasthaus „Säge“

8.20 Uhr   Empfang der Ehrengäste und Abmarsch zum Gottesdienst

8.30 Uhr   Heilige Messe

10.00 Uhr   Jahreshauptversammlung im Alpengasthof „Hanneburger“

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den Kommandanten
  2. Gedenkminute für verstorbene Kameraden
  3. Kurzbericht des Protokolls von der 62. Jahreshauptversammlung
  4. Jahresrückblick des Kommandanten
  5. Bericht des Kassiers und der Kassaprüfer
  6. ANGELOBUNG – BEFÖRDERUNGEN – EHRUNGEN
  7. NEUWAHLEN
  8. Grußworte der Ehrengäste
  9. Allfälliges
  10. Schlusswort des Kommandanten

Im Anschluss an die Versammlung sind alle recht herzlich zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Alle Kameraden werden ersucht bereits beim Empfang der Ehrengäste anwesend zu sein!

Bekleidung: Uniform braun

Gut Heil!