Am Samstag, dem 25.03.2017, wurde der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend von den Bezirksfeuerwehrverbänden Innsbruck-Land und Innsbruck Stadt gemeinsam in Rinn ausgetragen.

Nach langer, intensiver Vorbereitungszeit mit vielen Proben konnten unsere Jungs ihr erlerntes Wissen in den Kategorien Gold (Lukas Ranacher), Silber (Roland Bachmann, Simon Pittl und David Prem) sowie in Bronze (Maximilian Bachmann) unter Beweis stellen.

Sie meisterten alle Aufgaben, die aus theoretischer und praktischer Prüfung bestanden mit Bravour.

Wir gratulieren den Jungs recht herzlich.

Die begehrte Wissensspange wurde ihnen am Abend im Rahmen unseres Kameradschaftsabends von Kommandant OBI Walter Egger überreicht.

Gold für Wattenberger Jugendfeuerwehrmann

Wir gratulieren Lukas Ranacher recht herzlich zur großartigen Leistung beim heurigen Wissenstest.