Beim heurigen Wissenstest der am Samstag, dem 19.03.2016 in Wattens durchgeführt wurde, sind unsere 4 Jugendfeuerwehrmitglieder in den Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze und Silber angetreten.

Es nahmen insgesamt 243 Buben und Mädchen am Wissenstest aus den zwei Feuerwehrbezirken Innsbruck-Land und Innsbruck-Stadt teil.

Unsere Jungs, Roland Bachmann, Simon Pittl und David Prem sind in Bronze angetreten, Lukas Ranacher zum Leistungsabzeichen in Silber.

Sie meisterten die Stationen die aus theoretischer und praktischer Prüfung bestanden mit Bravour und wurden am Ende mit der begehrten Wissenstestspange in Bronze und Silber ausgezeichnet.

Wir wünschen ihnen bei den weiteren Aufgaben viel Erfolg und gutes Gelingen.

Wenn jemand von den Jungen Bürgen, egal ob Mädchen oder Junge, Interesse hat bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen, dann könnt ihr euch bei den angeführten Personen melden.

Es gibt nur eine Voraussetzung, man muss das vollendete 11. Lebensjahr erreicht haben.

Ansprechperson für die Jugendfeuerwehr:

Jugendbetreuer LM Markart Harald